Garantie

Wir legen großen Wert auf ein sicheres Arbeitsumfeld, einschließlich unserer Online-Dienste. Wir werden niemals einfach Informationen, die mit einem Online-Kauf bereitgestellt werden, an Dritte weitergeben. Wir verwenden immer die neueste Software, um Ihnen eine sichere Umgebung für Online-Bestellungen und -Zahlungen zu bieten.

Zufriedenheitsgarantie

Ist die Qualität der Tapete nicht gut? Sie können uns jederzeit kontaktieren. Dies gilt nur für Tapeten, die aus unserer eigenen Sammlung stammen. Hintergrundbilder mit eigenen gebrauchten Fotos können von uns leider nicht beurteilt werden.


Wir produzieren die Tapete selbst, wir werden immer unser Bestes tun, um Ihre Tapete so gut wie möglich zu drucken. Wenn dennoch ein Fehler gemacht wurde, können Sie uns dies mitteilen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] mit einer Reihe guter Fotos von Fehlern im Anhang senden. Wir werden dies dann bewerten, damit eine geeignete Lösung bereitgestellt werden kann.

Garantie und Produktion Fototapete

Wir haben die Produktion unserer gesamten Fototapete im eigenen Haus, weshalb wir auch sehr gute Garantiebedingungen anbieten können, darüber sollten Sie nachdenken.


1. LED-Drucktechnologie für Drucke höchster Qualität.

2. Das Fototapeten ist nummeriert, sodass die Streifen in der richtigen Reihenfolge eingefügt werden.

3. Jobs verbinden sich immer zu 100%, indem sie in einem Stück drucken

Das Fototapeteshopz team ist immer offen für alle Rückmeldungen und Verbesserungspunkte, denn unser Motto ist und bleibt. "Wir bieten unseren Kunden eine einzigartige Sammlung von Fototapeten, die zu einem guten Preis maßgeschneidert und schnell geliefert werden!"

Kontakt Formular

Sendungen

Wenn Ihre Tapete versendet wird, sind wir auf unsere Lieferanten angewiesen. Natürlich werden sie genau wie wir versuchen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sind Sie neugierig auf den Status Ihres Hintergrundbilds? Wir senden immer die Track & Trace-Nummer Ihres Pakets, damit Sie den Status des Pakets selbst sehen können.


Ist das Paket kaputt oder wird es überhaupt nicht geliefert, ohne dass eine Nachricht hinterlassen wurde? Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir Ihnen helfen können, das Hintergrundbild an die richtige Stelle zu bringen.

modal